CRYOGENIX (25 years edition)

Debut album from 1996 (re-release)

cd

http://shop.instrictconfidence.com/

Get CD here

Latest Video

„Mercy“
Now Playing

„Mercy“

Uploaded on Sep 7

Abonniere unseren Newsletter

News + Headlines

“CRYOGENIX“ DEBÜT CD VON 1996

Mit „Cryogenix“ veröffentlichten wir 1996 unsere Debüt-CD auf dem Electro-Kult-Label „Zoth Ommog“ (Front 242, Frontline Assembly,usw). Das Album avancierte sofort zum Szenehit und viele der Songs sind auch heute noch bei DJs und Fans gleichermassen beliebt. „Harmonie & Härte“ war das damalige Markenzeichen, dem sich die Band bis heute treu geblieben ist. Vier Jahre nach Veröffentlichung war 2000 mit Wegfall des Labels dann jedoch Schluss und „Cryogenix“ verschwand bis heute vom Markt. 
Grund genug das Album zum 25-jährigen Jubiläum neu auf CD, und endlich auch digital, wieder aufleben zu lassen. Vollgepackt mit 16 Titeln (inkl.rarem und unveröffentlichtem Bonusmaterial) kommt „Cryogenix“ im Digipak Mitte 2021 wieder zurück.

Die CD bekommt ihr hier in unserem Shop: shop.instrictconfidence.com

Date →
Mai 18
Tags →

Comments are closed.